Willkommen bei Sex1.Chat deiner neuen erotischen Chat Community. Hier kannst du mit Frauen und Männern völlig kostenlos heisse Gespräche führen. Erstelle doch jetzt eine eigene Sexanzeige. Viel Spaß!

So geht Ficken! Deckhengst zerstört mich total!

bearbeitet 25. Februar in Webcam

image

So geht Ficken! Deckhengst zerstört mich total!

von Kitty-Core (33)

Ich bin immer noch sprachlos und meine Schenkel zittern. Was war da nur passiert? Ich wollte für einen Öl-Wrestling Auftritt trainieren und im benachbarten Fitnessstudio haben sie so eine große schwarze Matte, perfekt dafür geeignet. Gerade als ich mich komplett einöle, kommt noch ein Studio Besucher vorbei. Er sieht echt gut gebaut aus und ich überede ihn zu mir auf die Matte zu kommen. Ich bemerke seinen riesigen Schwanz und bekomme richtig Lust den zu kosten. Es bleibt natürlich nicht beim einölen. Die gegenseitige Lust steigt immer weiter und ich hatte keine Ahnung was mich hier gleich erwarten würde. Ich entfesselte sein Tier und lies den Deckhengst frei. Er läuft mit seinem Pferdepimmel zur Höchstform auf und mein krassester Fick nimmt seinen Lauf. Einfach unbeschreiblich wie er mich rannimmt. Ich bin orientierungslos, so heftig sind die Orgasmen und er hört einfach nicht auf, er fickt immer weiter. Ich gehe fast K.O. oder bin ich es sogar kurz? Ich bekomme nicht mehr

Kategorien: Milfs | Tattoos | Blond | Piercings | Große Brüste | Silikon | Masturbieren | DirtyTalk | Missionar
Länge: 17:25
Video hochgeladen am: 25.02.2018

Source: 89547b4d0d50eccab8eaa3c4bdfa080d
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Sexchats und Erotikchats kostenlos

Zum Chateingang ▶︎

Klick hier und du gelangst direkt zum Sexchat Eingang! Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um zu chatten.

Ja, ich will rein

http://chat.sex1.chat

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Premium Anzeigen

Webcam Live Sex

Schau dir meine kostenlosen Bilder und mein geiles Video an, bis gleich deine Xelina!

Bilder gratis ansehen

www.chat4.webcam/XelinaRox

Jasmin 18+ sucht Flirts

Hi ich 18w suche Dich bis 40+, jetzt kennenlernen und verlieben.

Jetzt kennenlernen

www.flirtenundkennenlernen.de