Willkommen bei Sex1.Chat deiner neuen erotischen Chat Community. Hier kannst du mit Frauen und Männern völlig kostenlos heisse Gespräche führen. Erstelle doch jetzt eine eigene Sexanzeige. Viel Spaß!

DADDY LÄSST SOHNEMANN ZUM GEBURTSTAG ENTJUNGERN

bearbeitet 23. März in Webcam

image

DADDY LÄSST SOHNEMANN ZUM GEBURTSTAG ENTJUNGERN

na dass nenne ich doch mal nen richtig coolen Daddy. Er hat mich gefragt ob ich seinen Sohn auf seiner Geburtstagsparty endlich entjungfern könnte. Zunächst habe ich gedacht es sei ein Scherz, aber er meinte es erst. Sein Söhnchen hatte wohl noch nie eine Freundin und Sex hatte er wohl auch noch nie. Als Geschenk verkleidet bin ich dann seinem Sohn präsentiert worden. Der hat vielleicht Augen gemacht :-) Hätte echt nicht gedacht dass es das heutzutage noch gibt in dem Alter noch Jungfrau zu sein... Aber es scheint wirklich die Wahrheit zu sein. So nervös wie der kleine war... Er wusste gar nicht was mit Ihm geschieht als ich Ihm seine Hose aufgemacht habe und sein jungfräulicher Schwanz in meinem Mund verschwunden ist. Als es dann ans Ficken ging war er aber schon ein bisschen entspannter und hat sogar einen hoch bekommen... Nachdem er dann zum Schluss auch noch in meinem Mund kommen durfte war es glaube ich für Ihn der schönste Geburtstag seines Lebens.....

Kategorien: Blond | Natur | DirtyTalk
Länge: 06:30
Video hochgeladen am: 23.03.2018

Source: 1884067da610fb367fbde5e0239dc007
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Sexchats und Erotikchats kostenlos

Zum Chateingang ▶︎

Klick hier und du gelangst direkt zum Sexchat Eingang! Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um zu chatten.

Ja, ich will rein

http://chat.sex1.chat

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Premium Anzeigen

Webcam Live Sex

Schau dir meine kostenlosen Bilder und mein geiles Video an, bis gleich deine Xelina!

Bilder gratis ansehen

www.chat4.webcam/XelinaRox

Jasmin 18+ sucht Flirts

Hi ich 18w suche Dich bis 40+, jetzt kennenlernen und verlieben.

Jetzt kennenlernen

www.flirtenundkennenlernen.de