Willkommen bei Sex1.Chat deiner neuen erotischen Chat Community. Hier kannst du mit Frauen und Männern völlig kostenlos heisse Gespräche führen. Erstelle doch jetzt eine eigene Sexanzeige. Viel Spaß!

Das Problem auf diese online Dating Plattformen Um Sex Dates  klarzumachen ist

Hallo willkommen bei Online Dating mit Erfolg mein Name ist Sven ich bin der sogenannte Sex 

online Dating Meister ich habe mehrmals pro Woche Sex mit verschiedenen Frauen durchschnittlich

3 Treffen mit wildfremden Damen treffe  ich mich um Sex zu haben Mit einer Strategie die eigentlich 

völlig ohne großartige Schreibweise möglich ist und das nur durchs Internet ohne tindler ohne lovoo 

Oder anderen bekannten dating Plattformen Es ist eine Strategie wie man Frauen Ganz einfach Ins 

Bett bekommt Die meisten Männer beherrschen es  Abder Nicht

Wenn man das jetzt mal betrachtet auf diese dating Plattform sind ungefähr 75% 

Männer unterwegs Und der Rest sind 25% Frauen Das heißt dass eine Frau durchschnittlich 

4 sexuelle Anfragen von Männern bekommt  Wenn man auf diese Plattformen ist muss man 

sich als Mann Von den anderen Konkurrenten abheben  Und nicht auf gut deutsch gesagt 

irgendwelche Copy und pace Nachrichten kopieren ihn einfügen und der Frau schicken 

man muss sich wirklich aus der Masse total Von abheben mit dem geschriebenen Nachrichten

Überleg doch mal selber wie viele Frauen du Anschreiben musst auf irgendwelchen Plattformen 

Wo eine von zurückschreibt Die Prozentzahl gesehen ist nicht gerade hoch Meine Prozentzahl 

wenn ich eine Frau anschreibe Von zehn Frauen die ich anschreibe Antworten 9 Stück zurück 

wie kann sowas passieren wieso ist meine Prozentzahl so hoch Ich habe jeden Schritt vom Anfang

bis zum Ende Copy und pace Nachrichten die ich ganz einfach nur kopiere und einfüge Bei meiner 

Nachrichten sind so angepasst auf das Sexuelle Bedürfnis wie eine Frau denkt Die sind so einzigartig 

das fast jede Frau sexuell von mir Förmlich gesagt erregt wird wenn sie sich das durchliest

Besuche mich auf dieser Webseite und du bist mehr erfahren wie ich das anstelle bis gleich

http://der-internet-sex-dating-meister.blogspot.com/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Sexchats und Erotikchats kostenlos

Zum Chateingang ▶︎

Klick hier und du gelangst direkt zum Sexchat Eingang! Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um zu chatten.

Ja, ich will rein

http://chat.sex1.chat

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Premium Anzeigen

Webcam Live Sex

Schau dir meine kostenlosen Bilder und mein geiles Video an, bis gleich deine Xelina!

Bilder gratis ansehen

www.chat4.webcam/XelinaRox

Jasmin 18+ sucht Flirts

Hi ich 18w suche Dich bis 40+, jetzt kennenlernen und verlieben.

Jetzt kennenlernen

www.flirtenundkennenlernen.de